Emma Watson Will Auf Keinen Fall in Fifty Shades Of Grey Spielen, Tweets von Emma Watson

by Fan on March 18, 2013

Das neuste Gerücht darüber, dass Emma Watson in Fifty Shades Of Grey spielt, hat sich nicht bestätigt! siehe Emma Watson tweets zu Fifty Shades Of Grey…

Emma Watson machte unmissverständlich klar,  dass sie nichts mit der Verfilmung
des "kleinen billigen Buches „Fifty Shades Of Grey“ zu tun haben will".

Emma Watson: (beinahe beleidigt) „Wie könnt ihr es waagen, anzunehmen, dass ich es JEMALS machen würde!“ Die 22 Jährige antwortete auf die Gerüchte darüber dass sie angeblich die weibliche Hauptrolle Anastasia Steele in dem Bestseller Erotik Roman Von E.L. James spielen würde.

Während unglaublich viele Menschen glauben Emma Watson sei absolut perfekt für die Rolle, denkt Emma überhaupt nicht so. Sie tweeterte Emma Watson„Denkt hier denn wirklich jemand, dass ich die Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ spielen würde?? Ich meine wirklich. Jetzt mal ganz im ernst..“

OK, Frau Emma Watson, du hast dich so klar wie nur möglich ausgedrückt.

Gehen wir über zum nächsten Star Keira Knightley sagt, es wäre definitiv nicht ihre nächste Rolle sein. „Normalerweise will ich mich nicht zu früh festlegen, doch es wird definitiv nicht Fifty Shades Of Grey sein…“

Also nun, nachdem Emma Watson Kneira aus dem Rennen sind, wen würdest du gerne als Ana Steele sehen?

Hier geht es zum Emma Watson Video
 

Kommentare

comments

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: