Inner Goddess (NEU)

by Fan on March 21, 2013

Fifty Shades of Grey: Die Innere Göttin: Ein Tagebuch (Vintage)

Nach dem weltweiten Erfolg von „50 Shades Of Grey“-Trilogie veröffentlicht E L James nun ihr neuestes Werk: Fifty Shades of Grey: Inner Goddess. Allerdings handelt es sich diesmal nicht um einen weiteren SM-Erotikroman. Es ist ein Journal.

„Inner Goddess” ist eine Art Tagebuch mit einem weichen Ledercover und “bietet den Leserinnen angehenden Schreiberinnen einen Ort, an dem sie ihre innersten Gedanken aufschreiben können”.

Erscheinungsdatum von „Inner Goddess“ : 30. April 2013. Es wurde designed von Chin-Yee Lai und kostet 13.99€.

Was wird Inner Goddess enthalten?

Es fängt mit dem Vorwort von E L James an und enthält Auszüge aus den 50 Shades Büchern, und eine Playlist mit Songs, welche die Autorin beim Schreiben inspiriert haben. Inner Goddess bietet außerdem Schreibtipps, aber auch freie Seiten, die die Leser mit ihren eigenen Ideen füllen können.

Was war die Inspiration für Inner Goddess?

“Als E L James reiste und sich mit Fans traf, wurde sie immer wieder gefragt, wie sie denn mit dem Schreiben anfing” erklärte Verlegerin Anne Messitte. “Ihre persönliche Story als Schriftstellerin ist eine Inspiration für sehr viele Frauen.” So kam sie auf die Idee der Inner Goddess.

 

Kann man die Inner Goddess bereits kaufen?

Ja! Man kann das Journal bei Amazon jetzt schon vorbestellen: Fifty Shades of Grey: Inner Goddess: A Journal (Vintage)

Kommentare

comments

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: