Megan Fox in 50 Shades of Grey? Ein Aprilscherz um Megan Fox und 50 Shades of Grey!

by Fan on April 1, 2013

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen… Ich hab bei Google Fifty Shades Of Grey eingegeben, und sah in den News: „Megan Fox erhält Hauptrolle in 50 Shades of Grey – Moviepilot“.

Was für ein Schwachsinn! Wer glaubt es denn, dass Megan Fox in 50 Shades of Grey jeweils eine Chance hätte? ;))Megan Fox in 50 Shades of Grey

Alexis Bledel ONLY!

Jetzt mal im Ernst, alle Fans wollen Alexis als Ana sehen, und die geben die Rolle an Megan Fox?

Das will mein gesunder Verstand nicht glauben, Megan Fox ist geil, ja, aber in 50 Shades of Grey hat die nichts zu suchen. Megan Fox ist viel zu „hart“. Megan Fox ist nicht „zerbrechlich“ genug.

"Megan Fox in 50 Shades Of Grey" kann nur ein Aprilscherz sein.

Naja, wenn jemand will, dann kann er/sie für Megan Fox als Ana in 50 Shades of Grey voten, auf dieser Seite. Aber Alexis führt !


P.S.: Außerdem, wenn es wahr wäre, und Megan Fox wirklich die Hauptrolle in 50 Shades of Grey bekäme, dann würden Amerikanische Seiten davon auch berichten, haben die aber nicht! Morgen erfahren wir, was wahr ist und ob Megan Fox wirklich in 50 Shades Of Grey spielen wird.

Falschnachrichtquelle: http://www.moviepilot.de/news/megan-fox-bekommt-hauptrolle-in-50-shades-of-grey-121219

Was Denkst Du Zu Megan Fox in 50 Shades Of Grey? Bitte Ein Kommentar Hinterlassen 😉

Kommentare

comments

 

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: